HS1
BESCHICHTUNGSTECHNOLOGIEN

Über uns:

1985 gründet Ing. Michael Hascic die Firma HS Technik als Einzelunternehmen, mit dem Ziel, Beschichtungen zur Verbesserung von Eigenschaften wie Verschleiß, Korrosion, Isolation usw. herzustellen. In Guntramsdorf wird das erste Werk eröffnet, welches in drei Ausbaustufen stetig vergrößert wurde.

1991 wurde ein zweites Werk in Zilina (Slowakei) gebaut, welches ebenfalls schon mit einer weiteren Halle ausgebaut wurde. Im Oktober 2007 wurde mit dem Bau eines weiteren Standortes in Siegendorf (Burgenland, Österreich) begonnen.

2008 ist im Siegendorfer Werk auch eine Spezialisierung auf Beschichtungen eingerichtet und in Betrieb genommen worden.

2009 wurde das Einzelunternehmen Michael Hascic in HS Coating umbenannt.

2011 begann der Bau des Forschungs- & Entwicklungszentrums in Siegendorf

2013 wurde das Forschungs- & Entwicklungszentrum in Betrieb genommen.

2016 Baubeginn des 3. Werkes in Siegendorf/Zagersdorf. HS Technik besteht zurzeit aus drei Standorten und hat sich zu einem der modernsten Lohnbeschichtungsbetrieben Europas entwickelt.